die-apis_logo[1]

 

Api-Gemeinschaft Egenhausen

 

Wir sind eine freie christliche Gemeinschaft innerhalb der Landeskirche, die aus einer Erweckungsbewegung um gläubige Pfarrer, Lehrer und Laien in unserem Land entstanden ist.

In dieser Zeit wurde der Missionsauftrag unseres Herrn Jesus wieder ernst genommen und einige Missions- und Diakoniewerke gehen darauf zurück.

Gemeindemitglieder versammelten sich am Sonntagnachmittag nochmals, um mit ihrem Prediger den Bibeltext vom Gottesdienst zu besprechen und was das für Auswirkungen für ihr tägliches Leben haben sollte.

Als Gemeinschaft in Egenhausen versammeln wir uns
Sonntags jede Woche um 20.00 Uhr
im Evangelischen Gemeindehaus  Egenhausen

und hören in der Auslegung auf einen von unserem Verband ausgewählten fortlaufenden Bibeltext.
So kommen wir im Laufe der Jahre durch alle wichtigen Bücher der Bibel.

Donnerstags ist um 20.00 Uhr im Gemeindehaus Bibelstunde zusammen mit der Kirchengemeinde.
Im Sommerhalbjahr wird diese Bibelstunde von uns als Bibel- und Gebetsstunde geführt.
 Prediger, Frauen und Männer aus unserem Verband, von der eigenen Kirchengemeinde, von der Kinderevangelisationsbewegung, vom Wörnersberger Anker sowie Missionare, die sich gerade im Heimaturlaub befinden halten bei uns die Bibelarbeiten. Wir beten für sie und unterstützen sie mit unseren Opfern.

Gerne laden wir zu unseren Veranstaltungen ein und freuen uns auf ihren Besuch.

Verantwortlich: Fritz Seeger, Tel. 6279
 

Api-Gemeinschaft Spielberg


Sonntagsstunde der Apis

(Evangelischer Gemeinschaftsverband Württemberg)

Wann:  jeden Sonntag um 19.30 Uhr

Wo    :    Evang. Gemeindehaus Spielberg

Gemeinschaft unter dem Wort Gottes, Lied und Gebet, Anteilnahme am Ergehen einzelner in der Gemeinschaft und das Zeugnis von Jesus Christus unserem Herrn ist  uns wichtig. Wir beobachten das Weltgeschehen mit den Augen des prophetischen Wortes, und wissen, dass unser Herr Jesus seine Heilsgeschichte, wie er es verheißen hat auch zu Ziel bringt.

Ganz herzlich laden wir Sie zu diesen Stunden der Gemeinschaft unter dem Worte Gottes ein.

Die Brüder und Schwestern der Apis
 

Bibel  u. Gebetsstunde

Jeden Mittwoch um 20.00Uhr im Evang. Gemeindehaus Spielberg

--herzlich laden wir zu oben genannter Zeit, junge und ältere Menschen unserer Gemeinde zu unserer wöchentlichen Bibel und Gebetsstunde ein.

Wir singen und beten miteinander, hören auf einen Bibeltext  sprechen darüber und versuchen ihn in unseren
Alltag zu übertragen.

Herzlich nehmen wir auch Anteil am persönlichen Ergehen der Einzelnen, beten für die Kranken, denken an die,
die in persönlichen Nöten sind und vergessen auch die nicht, die aus welchen Gründen auch immer ,
die Gemeinschaftsstunde nicht besuchen können.

Gerne laden wir auch Gastredner ein und freuen uns über Gemeinschaft mit anderen Gläubigen.

Ganz herzliche Einladung zu dieser Veranstaltung

Die Schwestern und Brüder der Bibelstunde.

Api- Gemeinschaft

Logo
E S Kirchen

KirchlicheNachrichten Spielberg

Kirchliche Nachrichten Egenhausen

Termine

Gruppen& Kreise

Home

Pfarramt

E-Mail

Impressum

Gemeinde Brief

Copyright © 2017 Ev. Gesamtkirchengemeinde Spielberg - Egenhausen. Alle Rechte vorbehalten 

Impressum

Pfarramt

 E Mail