Frühgebet Egenhausen

Seit 2001 treffen wir uns jeden Mittwochmorgen zum überkonfessionellen Frühgebet
von 6 bis 7 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Egenhausen.

Nach kurzer Einleitung auf Grundlage der aktuellen Herrenhuter Losung und der heiligen Schrift steigen wir in die Fürbitte für Kranke, Trauernde und notleidende Menschen unseres Ortes ein. Weiter Beten wir für Menschen, die im geistlichen, erzieherischen und politischen Leben tätig sind.

Besonders wichtig sind uns auch Gottesdienste, Bibelstunden sowie sonstige Veranstaltungen unserer Gemeinde. Auch alle Mitarbeiter, die Gottes gutes Wort in unserer Gemeinde ausstreuen, liegen uns besonders am Herzen, genauso wie die Mission und Israel.

Herzlich eingeladen sind alle, die Lust haben mitzubeten, wobei die Altersgruppe keine Rolle spielt.

Einfach kommen und dabei sein, und eine Stunde mit Jesus Christus im Gebet verbringen.

Im Auftrag des Gebetskreises:
Alfred Reinecker,
Willi Siepenkothen,
Wilhelm Huber
und alle Beter



Frühgebet in Spielberg

.. jeden Mittwochmorgen um 6.00 – 7.00 Uhr treffen sich Gemeindeglieder zu Frühgebet.
Es ist Ihnen ein Anliegen „Audienz“ bei dem großen Gott zu haben, die Anliegen der Gemeinde,  aktuelle Entwicklungen im Ort und in der großen Welt werden vor dem Thron Gottes ausgebreitet.

„Wie oft, durften sie schon die erbetene Erhörung erleben, und ihrem Gott von Herzen danken.

Wir laden herzlich mit einem Liedvers  zu Frühgebet ein:

„Kann ein einiges Gebet einer gläubgen Seelen, wenn´s zum Herzen Gottes geht, seines Zwecks nicht fehlen: was wird´s tun wenn sie nun alle vor ihn treten und zusammen beten“

 

Frühgebeskreise

Logo
E S Kirchen

KirchlicheNachrichten Spielberg

Kirchliche Nachrichten Egenhausen

Termine

Gruppen& Kreise

Home

Pfarramt

E-Mail

Impressum

Gemeinde Brief

Copyright © 2017 Ev. Gesamtkirchengemeinde Spielberg - Egenhausen. Alle Rechte vorbehalten 

Impressum

Pfarramt

 E Mail