Was ist das ?  Familien - Hauskreis
Für wen ?         junge und junggebliebeneFamilien und Singels
Wann ?            mittwochs, 20.00 Uhr
Wo ?                verschiedene Häuser

Wir sind 5 junge Familien, die sich vor  Jahren zu einem Hauskreis zusammengeschlossen haben.

Wir treffen uns wöchentlich in den verschiedenen Häusern. Zuerst wird geplaudert, bis alle da sind, dann kommt das ”Thema” dran (z.B. Frauen der Bibel, Johannes-Evangelium, Missionsreisen des Paulus, AT Schöpfung bis David) – und dann gibt es ein ”open End” beim gemütlichen Beisammensein.

Was wir alle sehr genießen ist, dass wir uns auch außerhalb des Hauskreises oft treffen wie bspw. zum Kaffee, Spaziergang, Grillen, Geburtstage, Familienwochenende und letzten Sommer hatten wir einen gemeinsamen Hauskreisurlaub (1 Woche Montafon). Alle unsere Kinder sind im gleichen Alter (ca. 0-4 Jahre) und so verbindet uns privat auch sehr viel.

Hauskreis ist für uns ein Ort zum Auftanken, Fallenlassen und sich Wohlfühlen. Interessiert? – Wir freuen uns auf Dich!
 

Kontakt: Frank Gauß  Fon (07453) 957195

Familien-Hauskreis

Copyright © 2017 Ev. Gesamtkirchengemeinde Spielberg - Egenhausen. Alle Rechte vorbehalten

Logo
E S Kirchen

KirchlicheNachrichten Spielberg

Kirchliche Nachrichten Egenhausen

Termine

Gruppen& Kreise

Home

Pfarramt

E-Mail

Impressum

Gemeinde Brief