Was ist das ?  Jungenschaft
Für wen ?        Jungs ab der Konfirmation
Wann ?            montags, 19.00 Uhr
Wo ?                Gemeindehaus Egenhausen

Die Jungenschaft Egenhausen

 

Wir in der Jungenschaft .... wir sind die ganz Großen. Wir sind nämlich 5 bis 10 halb- bis ganz- starke Jungs die gerne chillen, Fußball spielen, abhängen, Basketball spielen, relaxen, Billard spielen, in den MC Donald gehen, und, und, und....

Wir treffen uns immer montags bei Wind und Wetter, sogar in den Ferien und immer um 19 00 Uhr. Neben den schon erwähnten Betätigungsarten haben wir immer noch einen Impuls nach dem Motto „Aus dem Leben - für das Leben“. Wir machen aber auch sonst manche Aktionen wie Gafity Workshop, Weihnachtsfeier, Übernachtung, wenn möglich Jungenschaftstage und haben / bzw. hatten sogar unsere eigene Snowboardfreizeit.

 

Wir freuen uns über Gebete, Besuche, Essen (denn wir sind echt hungrig), Liebe, Aufmerksamkeit, Zuneigung und sonst noch manches was ihr zu verschenken habt.

 

Liebe Grüße eure Jungenschaft

 

Kontakt: Jörg Brenner 07453 /930026

              Thomas Rath  0160 8234039

            

 

Jungenschaft Egenhausen

Logo
E S Kirchen

KirchlicheNachrichten Spielberg

Kirchliche Nachrichten Egenhausen

Termine

Gruppen& Kreise

Home

Pfarramt

E-Mail

Impressum

Gemeinde Brief

Copyright © 2017 Ev. Gesamtkirchengemeinde Spielberg - Egenhausen. Alle Rechte vorbehalten 

Impressum

Pfarramt

 E Mail